Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
la vida de la noche

hola queridas!

erstmal moecht ich euch voller freude mittteilen, dass sofia seit gestern erste schritte macht &&& seit ca. einer woche meinen namen sagt: L-I-A . ich bin so stolz auf sie. das sind echt beruehrende momente...

zum fortgehsamstag: eva und ich verstehen uns gut und was mich besonders freut, ist, dass sie so aktiv ist. so wird samstags garantiert nicht zuhause gehockt... es war voll lustig in da city. in valladolid gibts viele viele verschiedene lokale und an samstagen, sowie auch mittwochs donnerstags und freitags ist immer und ueberall die hoelle los. wir waren bis 6uhr unterwegs und tja, von mir aus haette die nacht noch weiter gehen koennen...

a ja, fuer alle dies noch nicht wissen: tini ist spaniens partyqueen NR 1 hahaha (beweisfotos hat die cassy). tini, re, cassy, brini daanke fuer die superlustig und schoene zeit in madrid und brini natuerlich fuer die unvergesslichen und abenteuerlichen tage bei mir in simancas/valladolid (autostopp, unterkunftssuche, tapas, iziar&sofia, fotos, sergio usw usw).

MFG

 

5.3.07 15:12
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eval (6.3.07 09:50)
Hallo Lisi !!

Schön das es dir gut geht! Irgendwie komisch das du jetzt wieder eine Eva hast ( zum ärgern)! Schmäh!

Hoffe das bei dir sonst auch alles passt! Vielleicht hast mal zeit für ein Mail?!?! Sonst werd ich wieder mal hereinschauen ob es neuigkeiten gibt!

Ich hab dich lieb und freu mich wenn ich dich wieder mal sehe! Dann gemma wieda an Latte trinken! Gö?

Ps: Hab eine neue mail Adresse und Handynummer: steinbauer_e@gmx.at
0664/84 75 356

Bis bald! Meine Kleine! Bussi Eval


brin (7.3.07 18:51)
hey lisi, das war erst der anfang!
wir haben no geschätzte 70 Jahre...

Tini respekt, hast des spaniern zeigt wer pfeffer im Arsch hat, bist die beste!


lili i hab di soooo lieb und find di so cool!
hdl, mfg fkk u h+m hahahaha c+a


juzi (8.3.07 07:50)
partys, wohin die tini fährt, ihr leben als eine einzige party, mädls, hobst noch zu tun ( brini sofie lilli) aber brini meint eh, aufgeteilt auf die jahrln. brini, freu mich auf ostern mit dir.( und nicht nur ich alleine)
lilli, wenn die sofie kommt: es gibt da sowas wie einen tag und nachtrythmus, als sofie in wien unterwegs war hat sie mich um 2 uhr in der nacht angerufen und nachgefragt, ob ich noch wo unterwegs sei im blauen engel oder so.sternie, frauenpower pur, nicht nur heute ist dein tag,gratuliere.

bussi an lilliiiiiii


Nadja (8.3.07 11:51)
hola L-I-A!
jetzt hast ja schon ganz schön lange nichts mehr von dir hören lassen!!!!
hab schon glaubt dich gibts nicht mehr!

na, bei dir ist ja ganz schön was los!
wär ja im sommer soooooo gern zu dir gekommen um dich zu besuchen!
aber leider, leider.
hab von meinen eltern zum 20er eine reise nach berlin bekommen, also werd ich mir Madrid ein anderes Mal ansehen!

naja, lass mal wieder was von dir hören!!!!

babatschi nadja


christine windisch (8.3.07 20:49)
ja, nachdem ich dieses Jahr 45 werde, mich aber wie eine 20ige fühle, gehen da noch einig partys.....süss die kleine Sofia, die wird dir aber fehlen, sergio auch?
schön, dass du dich mit Eva so gut verstehst und bald kommt ja die nächste Partymaus

Bussis deine Tini


christine windisch (8.3.07 20:57)
da ich dieses Jahr 45 werde, mich aber wie eine 20jährige fühle, liegen noch einige Partys drinn....süss die kleine Soferl; sie wird dir sicher sehr fehlen! Sergio auch?
Schön, dass es mit Eva so gut läuft und bald kommt ja die nächste Partymaus...
Bussis deine Tini


juzi (9.3.07 10:24)
lisa quien es sergio, no sabe todo???????
besos muchissimos


brin (9.3.07 21:33)
partymaus? hmm von wem ist da wohl die rede?!?!
lisi ich halts fast nicht mehr aus, jeden tag kribbelts noch mehr weil ich weis dass es jetzt wieder ein tag weniger ist bis ich endlich zu meinem alleralllerliebsten schatzerl komm.. i freu mi scho so allersehrst, dass man das gar nicht aushalten kann eigentlich!!!!
lisi te quiero tanto, solo faltan 22 dias!!!
te amo


güpsi (9.3.07 21:35)
hups der vorige eintrag war natürlich von mir GÜPSI und nicht von der brinsch, es war noch brinsch ihr nahme gspeichert aber ICH HABS GESCHRIEBN, ich wars ganz allein und es war rein meine idee!!!


christine windisch (18.3.07 17:28)
lili wieso bist so schreibfaul???


Nadja (21.3.07 11:39)
hallo!

wollt mal erzählen, was es so neues gibt!!!
wir waren gestern im reisebüro und haben einen urlaub gebucht!!!!
mit "wir" meine ich den flotschi, mich und noch 2 pärchen.
aber freu dich nicht zu früh....hab sie nicht überreden können, dass wir richtung "dich" einschlagen.
wir haben uns dann auf cran canaria geeinigt!
hab schon wieder meine alte spanisch mappe und bücher ausgepackt und jetzt wird wieder fleissig gestrebert!

freu mich schon! wird sicher total lustig!
wir sind da in so einem club, wo hauptsächlich leute in unserem alter sind.
das heißt:

naja, hab dich soooooo lieb
deine nadja


güpsi (21.3.07 17:55)
10 tage....


juzi (22.3.07 09:48)
lisi: nimm dich in acht, bald kommt güpsi.....
güpsi. bist noch da, wo steckst du denn???????????


christine windisch (25.3.07 16:20)
langweilig wenn keine Neuigkeiten aus dem Süden kommen!!!!!


güpsi (26.3.07 11:06)
6 dias...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung