Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
holiday & sophia

ab morgen nachmittag hab ich ganze 1,5 wochen FREI ....und nicht nur das, SOPHIA kommt mich besuchen wie ihr alle wisst !!!!!!!!!!!!!

 Unser Programm: , , , , ,,,....

und weil wir ja im grunde 2  sind besteht kein grund zur sorge...jipiiiii nur mehr 4 mal schlafen, dann steht das guewilein vor der tuer hehe!!!!!

vielleicht meld ich mich diese woche nochmal detaillierter, bis dahin: 

ADIOS AMIGOS, ihr fehlt mir!!

27.3.07 15:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JUZI (27.3.07 16:25)
lisi, vorsicht, die güwi ist ja noch nicht volljährig!ABer bitte, trotzdem, ich wünsch euch eine wunder,-wunderschöne Zeit.
leider kann ich euch auf spansich jetzt keinen passenden Tipp geben
mil. besos Juliana


(27.3.07 23:45)
bitte mehr Jnfos, z.B. wie's dir geht!
ausser wie die haarscharfganzgenaue Sachlage was die Xüff und du durchgeben werd's, dass können wir uns alle eben auch haarscharfganzgenau vorstellen...und keine Tante zur Kontrolle mit......bitte schön im Rahmen bleiben...aufpassen, die spanischen Buben stehen auf blonde Mädlen!!!! auch von mir ein Bussl und auch ein


güpsi (29.3.07 18:10)
wotel da hamma ja a ordentliches programm
freu mich so extremst das man das gar nicht mehr aushalten kann!!!!!
dickste fetteste bussis
<3


brin (31.3.07 20:23)
hahahahah hammer mäßiges programm, i freu mi scho sooo uaf die gschichten (WEHE ES GIBT KEINE)
i wünsch euch di größte gaude der gesammten welt

the brin


Lisa und guewi (1.4.07 23:26)
brini warum host du oberbengal 3 engal???
phet kiss from the southside
gypz an liz


juzi (3.4.07 14:37)
liz an gypz aufgepaßt: in wien sind drei goße aufmüpfige oaschbrackala unterwegs.
viel spass beim fiesta machen

juzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung