Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pueblo

ich war von freitag bis sonntag mit natalie, alfredo, sofia und freunden von ihnen in einem kleinen dorf in nordspanien. das dorf war/ist sehr urig: die haeuser aus stein, altersduchschnitt der leute: sehr alt ,...

es war kein aufregendes wochenende, aber sehr nett. die freunde der beiden sind wirklich sympathisch, ich bin also auch ein bisschen zum spanisch reden gekommen. waehrend alle anderen am samstag eine ganztagesmountainbiketour gemacht haben, hab ich auf sofia aufgepasst. ich bin mit ihr im dorf herumspaziert, hab mit ein paar alten leuten "geredet" (die bei 27grad mit winterjacke ausgeruestet sind...haha). abends haben wir immer orntlich gefeiert, mit allem was dazugehoert... 

im gegensatz zu valladolid, gibts im norden von spanien viele berge und das hat mich natuerlich an oesterreich erinnert....ans gute alte oesterreich !!

bis bald!!

13.11.06 19:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JUZI (14.11.06 07:45)
hola Lisi, du hast ja den idealen Job, der auch für brini wunderbar passen würde: alle gehen sporteln, während du auf die kleine Maus aufpasst.bitte mach von dem kleinen pueblo fotos, sowas interessiert mich sehr.
in gut old austria gibts bad old f...austrian weather,whow, what a country, and the peoble are getting realy polite here, when the weather starts to get bad: open friendly, warm...woh!
muchos besos linda y quierida lisa


christine windisch (14.11.06 21:18)
hi Lilli
Wie schaut's zu Weihnachten aus? Bis in Ö oder in S? Ich bin wie immer in Ö.

bussis Stini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung