Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
navidad

seit heute ist es fiX, ich komme zu weihnachten fuer eine woche nach hause....ich freu mich SEHR auf euch!!!

 

lisa

5.12.06 16:28
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


güwi (5.12.06 18:18)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu me alegra muchisimo mi querida chica querida


christine windisch (5.12.06 23:21)
hi schnuggi!! Super, da freue ich mich. Eine Woche ist zwar nicht allzuviel, aber immerhin!! Ich habe auch Neuigkeiten. Cassy und ich fliegen nach Madrid (im Feb) unser Herzchen besuchen und wie hast du's gesagt: shoppen in Madrid! Mann merkt es, dass die Tante Juzi mit dem Mexikaner beschäftigt ist.....sie ist nicht im blog!!
bussis Stini


Eval (6.12.06 14:38)
Juhu!

Vielleicht sehn wir uns mal auf ein Kaffetscherl!!!

Dickes Bussal VEVALE


JUZI (7.12.06 10:52)
hola, hola, fürs bloggen habe ich IMMER Zeit; Lisi, superissimo, du kommst bald! Treihuljo!!! morgensidn wir bei euch zuhause, Eli feiert auch seinen Geburtstag.
Tante Tini, was höre ich für Sachen, du und Cassy eh typisch dass ihr beide schon für 2007 geplant habt!!!!
Bussi jul.


güwi (7.12.06 17:25)
i muss nur kurz a kleine korrektur anmerken an juzi ihrm Kommentar:
NEIN da eli feiert NICHT seinen geburtstag!!! Wir feiern zusammen am 17. bei UNS!!!

lisis, ya no puedo esperar más VEN!!!!!!!!!!!!
te quiero muchisimo


christine windisch (7.12.06 22:04)
......und ich feiere am 27. 12., obwohl ich schon am 21. 12. ankomme!!!! Das sind die Schützen!!!!! Lisa, hast du gewusst, dass die Sofi ausserordentlich freche Schularbeiten schreibt??

Bussis bis bald Stini
Ja, die sehr beschäftigten Frauen planen im Voraus!


guewi (9.12.06 20:50)
mi querida! te extrano MUCHISISISISISISISISISISISISISIMO!!!
NO LO PUEDO SUPERAR!
<3


güwi (10.12.06 23:25)
FRECHE schularbeiten? congeniale schularbeiten meinst wohl tante sterni. brauchst gar net so frech anrufen immer wenn i grad unterwegs bin mit meinem freund gö sterni!!
hehe
lisa te lo explico: yo estaba en vienna con mis amigas y ella me llamó y me preguntó xq yo estaba en vienna y le dije q estaba alli con mi novio, y ella dijo: du schweindl du schirchs te qqqqqqqqqqqqqqqquierrrrrrrrrro


christine windisch (11.12.06 21:50)
wer ist ausser der Sofi noch ein Schweindl??? Die Lili??? und was mich interessiert....warum ist sie eines???

Bussis euer Stern


JUZI (13.12.06 07:58)
Sofie, du Schweinsbraterl, pass auf auf dein spanisch, sonst kommt noch dein"novio" dich holen!
Lisa, bis bald y bien viaje !
Tini, eh, klar, wenn dann schon auf allen Ebenen mitmischen ( Lisa, güwi, michi,....)
Lisi. mein Süsser ist LEIDER SCHON WIEDER GANZ GANZ WEIT WEG!!!!!!!!!
BUSSIS


Lisa (13.12.06 13:48)
Juzi, danke....ich freu mich schon so sehr! wie lang war dein suesser da?? nur eine woche od. laenger?? besos

Sterni, mein liebes schweinderl, hab gehoert, dass die re auch mitkommt nach madrid!? ich freu mich sOoo, dass ihr kommt und HOFFE (!!!) ich hab gscheit zeit mit euch was zu machen! wann genau kommt ihr? bussis

guewi guewi...haha nosotros tias...zhzhzh
¡¡¡¡¡¡ocho dias!!!!!!!!! besos (T.QU.) <33


(13.12.06 16:43)
vom 14 bis 19 Feb. 07 Ankunft 14 Uhr 35, Abflung 9 Uhr 55.......alles Weitere zu Weihnachten
A fettes Bussl


JUZI (18.12.06 07:47)
lisi und sofie, ihr habts schon sou liebe tantn, muss ma echt amol sogn,
Lisi: gestern war dann die geburtstagsfeier von eli und sofi daphne zusammen, jezt bleibens schon ganz lockenr bei jedem erwachsenwitz im raum und werden nicht einmal mehr rot dabei!!!
mein schatz war 10 tage hier!!!!( nur)
bussi juzi


(19.12.06 17:10)
an lisi, sofie,rini und an alle tantn. ichr seids chon a bissl fad und a bissl bloggmüde oda was?
bussi, baba, bis bald sas quiero muchisssssimmmoooo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung