Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hola

ich glaube, es war ein fehler, mir el perfume (buch) zu kaufen...no entiendo nada (ich verstehe nichts) bzw. fast nichts und bin mittlerweile schon auf etwas leichtere lektuere - glamour, joly usw. (en español) umgestiegen .

gestern war ich in zamora. zamora ist eine kleine aber feine stadt mit vielen kirchen und museen und vielen netten tiendas. es war ein wunderschoener tag, ich bin mit rock und leiberl durch die strassen spaziert, hab eis gegessen, mir die kirchen, die musseen (von aussen) und einige tiendas ((geschaefte) von innen) angeschaut 

am abend bin ich dann nach valladolid gefahren und hab einen neuen sprachkurs besucht, der viel weniger kostet als der andere (mit dem feschn lehrer namens nacho ). es war auch total lustig. mich unterrichtet zwar eine lehrerin, aber die ist sehr nett und auch fesch . trotzdem schade um nacho!!

hopla, hab die zeit uebersehen...muss zum bus...stresss (typisch!!)

besos, eure lilli

 

 

 

 

 

1.11.06 16:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


güwi (4.11.06 20:04)
schätzli!
ma des klingt alles so supertolloberklass! me alegra mucho q estas bien, pero parece q el tiempo pasa demasiado despacio, xq ya te extrano muchisimo, y tengo q "aguantar" 11 meses mas... ahhhh pero el tiempo si pasa y ya mismo estaras aqui°
te quiero mi querida lisi querida
<3


JUZI (6.11.06 09:35)
hola, lisi, como estas? Es ist Montagmorgen, habe soeben verher die brini telefonisch (fast) aufgeweckt, nur die güwi war etwas flotter.
Natürlich, die, die am weitesten weg ist, ist der STAR, die lebt ja stellvertretend für uns all unsere geheimen Fernwehsehnsüchte so nach dem Motte: oh, wie toll muss es da draußen sein, vor allem: wie anders als daheim.
Wenn ich fernweh habe ( was ich fast nie habe)lese ich ein Buch oder lies was auf englisch ( oder spanisch) oder geh mit dir bloggen, oder seggiere Michi mit meinem Griechisch. Wirklich schade um deinen Spansichlehrer, aber viele Mütter haben schöne Söhne, das nur zum Trost.
.......was ist mit der Frau Organisationsberaterin los????
güwi: was bist immer die erste?
brini: deine Stimme ist so super morgens!!!!
Lisa muchos besotos y yo tambien te quiero!


Patsch / Website (6.11.06 23:17)
Hallo Lisamaus
So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das ich mal auf deiner kleinen Seite vorbeischaue. Wirklich nett hast ja auch schon einiges hereingeschrieben.
Freud mich total das es dir in Spanien gefällt das ist ja das wichtigste. Wenn mann das so alles durchließt wird man ja so richtig neidisch. Vor allem bei den Temperaturen. Bei uns ist mittlerweile schon der Winter eingebrochen obwohl es jetzt wieder etwas wärmer ist. zum Glück :-) aber der Winter kommt sicher bald mal und dann richtig.
Naja ich werde mich dann wieder verabschieden. Schreib fleißig weiter damit ich was zu lesen habe

Ganz Ganz liebe Grüße aus der schönen grünen Steiermark
Patsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung