Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
madrid

fuer alle, die gerne shoppen...ihr muesst mal nach madrid !

ich war uebers wochenende, hab mit alfredo mitfahren koennen und bei beate (einer freundin, die urspruenglich aus krieglach kommt) uebernachten koennen (das nenn ich luxus ) sie wohnt mit dem zug 10min vom zentrum entfernt, was superguenstig ist!! leider war das wetter regnerisch, wie gut, dass es in den meisten geschaeften warm und trocken ist  natuerlich hab ich trotz regen auch a bissal sightseeing gemacht (koenigspalast, plaza mayor, plaza españa,...) es war echt sehr cooool und ich freu mich schon aufs naechste mal !

seit sonntag sind natalie und sofia wieder da und ich muss wieder "arbeiten", was mich nicht weiter stoert, weil sofia einfach sooo unbeschreiblich lieb ist (bald gibts fotos)!! in dieser woche hat sich viel getan bei sofia (sie hat einen neuen schneidezahn bekommen, klatschen gelernt und spaziert mit ihrem neuen wagerl durchs ganze haus (und ich hinterher ), ausserdem hab ich ihr gelernt wie der frosch macht und seitdem quackt sie wie verrueckt und wenn sie floh sieht dann bellt sie *hihi*) wirklich faszinierend, was kinder in diesem alter tag fuer tag dazulernen!!!

so, ich bin grad in da city und mein kurs beginnt in cinco minutos, dh ich beende meinen eintrag und freu mich auf kommentare uvm

muchos saludos y un beso lisa

7.11.06 18:59
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JUZI (8.11.06 07:44)
Ja, deine Eintragungen klingen so super; hätte auch Lust auf Madrid und sightseeing und shoppen.
Wie gibt es denn das? Vor ein paar Jahren warst du noch so wie Klein-Sophia, jetzt ist das alles längst vorbei, es ist unglaublich.
Heute hat Groß-Sofia in der Oper Premiere und ich gehe natürlich hin, um mir die Sofie anzusehen!Lisa, viel Spaß u. Alles Gute v. Juzi


güwi (9.11.06 12:48)
yeahyeahyeah gross sophia hat die premiere meisterhaft gemeistert hab ich mir sagen lassen
hehe despues fuimos a farrear y llegue a casa a las 5 de la manana jeje no fui al colegio
lisaaaaa te quiero y todo eso q haces es superchevere!!
te amooooo
y te extrano obviamente....


Lisa (9.11.06 23:02)
voll supaaa guewii...i waer echt total gern dabei gewesen, aber man kann halt nicht alles haben =)
...y no fuiste al colegio...schlawina duu *hehe*
te quiero guewilein y TE EXTRANO muchissimo tambien!!!!
queda chevere mi queridaaaa,
besos


Lisa (9.11.06 23:09)
juzi, tenemos que viajar alguna vez juntos a madrid, vale *hehe* !?
te quiero tambien,mil besos


Lisa (9.11.06 23:10)
und guewi, bitte erzaehl genaueres ueber die premiere auf myspace od. so!! gracias mi linda <3


christine windisch (12.11.06 15:18)
Hi Mädls
ja. wenn das so ist, dann muss ich auch nach Madrid!!!! Shopping with swissfranks......super Lisa, dass es dir gut geht und auch gut gefällt...und mir kommt es wie gestern vor, als meine super süssen Haserla noch so klein und frech waren, ich meine frech sind sie heute noch.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung