Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
back in spain

ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal eine woche sooo schnell vergangen ist. es war so schoen weihnachten, silvester etc. mit all meinen lieben zu feiern! danke fuer die schoene zeit!!

bin nach einer laaaangen reise gut in spain gelandet (hab 2x am flughafen in bruessel uebernachtet). es ist mir endlos vorgekommen, aber jetzt bin ich ja da. mir gehts gut, obwohl ich euch schon wieder vermisse....

greetz from spain and keep on mailing and blogging and so on...eure lilli

3.1.07 22:45
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.1.07 07:48)
liebe lilli,
unglaublich..................viele Küsse Juzi


Patsch / Website (4.1.07 20:31)
Hy Lisa
Das hört man gerne das du gut in Spanien angekommen bist. War der Flug e angenehm? Naja ich werde mich wieder verabschieden muss noch enige sachen erledigen. Werde mich demnächst bei dir melden mit den Bildern ok

glg Bussal


güwilii (5.1.07 00:56)
mi querida, todo pasó tan rapido y ya te fuiste...

te quierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrro


güwilii (5.1.07 00:57)



christine windisch (7.1.07 16:46)
die güps fährt wieder auf, da zweig ich mir ein paar davon ab!!!!! Lili mir geht es gleich wie dir, alles vorbei, sogar lech am arlberg ........ich sag's euch am Freitag war ich skifahren super und die tante war ein echtes schihaserl.....war so toll, nur leider muss ich morgen schon wieder arbeiten...urs hab' ich schon angekündigt, dass ich grantig kommen werde.....freue mich auf Madrid. Bussis Stini und ich hoffe, du hast dich wieder gut eingelebt.....


Eval (8.1.07 10:46)
Hi Lisi!

Schön das du gut angekommen bist!
Schade das wir uns nicht sehen konnten!
Das nächste Mal aber bestimmt! Dann meld ich mich bei dir! Ganz echt!

Schöne und Liebe Grüße von meiner Family schickt dir deine EVI


(8.1.07 12:14)
eh klar, tante tini, da hast du den luxusurlaub von üxn mit spezialbetreuung, dann arlberg, was sich sowieso nur die reichen leisten können, und dann noch grantig zum exlover in die firma....hola, hola,
bussis ihr meinde lieben, besonders bussi an dich lisi und richte dennen in spanien die wadln nach vurne


Nina (8.1.07 13:36)
hey Lisa!

Endlich hob is moi gschofft das i dir an Eintrag mache. Hob grod Mittagspause und jetzt homa a Internet im Bergschulheim.
Gfreit mi dast guat angekommen bist in Spanien. Wast scho waunst is nächste Mal nach Österreich kumst.
Machs gut und ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, bussal Nina


(15.1.07 08:53)
leisa, was ist los bei dir? wieso keine neuen bloggeintragungen mehr? como estas, estas bien??????
der ball von eli war super!!!
bussis tu dia juzi


christine windisch (17.1.07 22:16)
Ja, ich wäre auch wieder für ein paar blogeinträge zu haben..........und Lili, ich bin immer noch grantig, aber der tiger trägt es mit gelassenheit.

bussis Stini und bald treffen wir ein hola, hola.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung