Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
adios marianne

marianne geht am sonntag nach barcelona.  ihre beste freundin aus frankreich hat dort einen job in einem hotel und auch marianne kann bald im selben hotel anfangen. fuer mich wars schon ein schock und fuer ihre gasteltern erst, aber ich kann ihre entscheidung verstehn, schliesslich wird man als aupair nicht reich und barcelona ist auch ziemlich geil...

ich hab seit heute bis montag frei...also verlaengertes wochenende, welches ich mit marianne verplant hab...sie wird mir total fehlen hier in españa, obwohl ich mich auch schon drauf freu, sie in barcelona zu besuchen  

und und und auf meinen besuch im februar freu ich mich unbeschreiblich...nur mehr 20 tage....yipiiiiiiiiiiii

un beso, lisa

 

25.1.07 23:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (27.1.07 11:18)
Hallo du!

Hab ich das richtig verstanden? Du kommst im Februar nach österreich zu Besuch? Oder du fährst nach Barcelona?

Bussal Nina


güwilii (27.1.07 11:24)
q chulo, solo faltan 18 dias... TAMBIEN querio ir.. pero en la semana santa veniré YO
te quiero demasiado!
<3


christine windisch (28.1.07 19:24)
ja, ich freue mich auch schon.......jetzt wo die Brinsch auch noch dabei ist, wird's ja rund gehen....wenn die Haserla eintreffen......arme Lili. mit Marianne ist es ja ganz gach gegangen!!! Ich war schon einmal in Barceleona.....es ist eine Sünde wert


Bussis Stini


juzi (30.1.07 17:21)
super, dass die brini jetzt doch nach madrid mitfährt! und leider fährt marianne ab, das wird wieder eine neue herausforderung für dich,lisa.
es ist so lustig, im blog zu lesen, besser und spannender als in der zeitung; tini, gibt es einen ort, wo du noch nicht gesündigt hast???


christine windisch (30.1.07 21:24)
kaum.......von Mykonos bis London mit Zwischenhalt in Salzburg und natürlich in der Schweiz
damit ihr es wieder einmal wisst: die Sofi und der Muzi sind richtige grosse Frechdachse am Telefon..
Lisa halt die Ohren steif! Wir kommen!



(1.2.07 07:52)
lisi, ist marianne schon weg? was tut sich sonst noxch in spain? bei uns ist es in letzter zeit so windig, einmal hatte es schnee ud michi, sien freund matthias und ich sind mit dem schlitten zur "buinwiese" hinauf schlitten fahren gegangen, für alle,die den ort nicht kennen, er ist noch vor dem gunegg.
tausend bussis lisi und bald kommen noch mehr frechdachse ( cassy,auch ganz schön frech am telefon; re, brini,....güwi und tini schön furn dabei)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung