Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doppeltes aupair

marianne ist seit sonntag abend nicht mehr da...der abschied war traenenreich, aber so ists nun mal. wir haben das letzte wochenende ausschliesslich zusammen verbracht: kino, fortgehn, essen gehn, kochen und essen, film schaun, essen essen und quatschen (wenn man bedenkt, alles auf spanisch ) sie fehlt mir schon .

die ehemaligen gasteltern von marianne (nachbarn) haben bereits ein neues aupair gefunden (eva, frankreich, 21J). sie bleibt aber "nur" bis april! eva wird mitte februar eintreffen, inzischen bin ich doppeltes aupair. vormittags schau ich auf die sofia und nachmittags auf die 2-jaehrige iziar und manchmal auch auf beide am nachmittag. puh, der "mama-job" ist echt nicht zu unterschaetzen!! zum glueck sind beide zuckersuess!!

fuer die nina: nein leider komm ich nicht nach oesterreich...mit besuch meine ich meine cousinen u. tante, die bald nach españa kommen....neue lage 14 tage !!!!

lili

 

 

1.2.07 20:56
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.2.07 10:52)
da läuft ja einiges. Fleissiges Bienchen!!! So richtig im Arbeitsalltag........pass auf mit den Zuckersüssen....nicht dass du dann schon ein Leben lang ausgebabelt hast........behalte dir noch viel Lust auf eigene Babys!!!!

Viele Bussis bis bald Stini


güwilii (2.2.07 13:53)
ohje und jetzt kommen auch noch die verwandten, also bist dann 6-faches aupair

ich bewunder dich so lisi wie du das alles schaffst!!!
sterni: kannst ja schon mal schaun ob du a an spanier findest für berlin

besosososos mi querida, solo falta un mes y a boa zakwetschte
busii


Nadja (2.2.07 13:53)
Hi Süße!
Ich wollte dir ja schon ein paar Mal schreiben, aber bei mir ist leider nicht viel los....
Also hab ich nicht viel zu berichten.

Freut mich, dass es dir in Espana so gut gefällt! Hoffe du bist nicht zu einsam seit marianne weg ist!

Und? Bist du eh nicht zu überfordert mit den beiden kleinen mädls?

Naja, würd mich freun wenn du dich wieder einmal meldest!

vermiss dich
dicken schmatz
nadja


christine windisch (2.2.07 18:42)
sofi, ich warne dich: übertreibs nicht!


Eval (5.2.07 15:13)
Hallo Lisi!

Na wie gehts dir?
Wie ich gelesen hab hast ordendlich was zu tun!

Freut mich das es dir in Spanien so gut gefällt!

Übrigens, gestern war ich in Mitterdorf und hab beim Binder genüsslich einen Kaffee getrunken! Und wer hat sich an meinen Nebentisch gesetzt????? Die MARINA!! Ich habs zuerst eh nicht geglaubt! Aber dann is mir eingefallen das sie ja auch in Wien wohnt, sowie die Verena und die war auch dabei! Hab ihr schöne grüße für dich mitgegeben und die soll sie dir bei ihrem Besuch geben!

Würd mich freuen wieder mal von dir zu hören!

Hab dich lieb !
Buuuuuusssssssiiiiiii EVALLLL


juzi (9.2.07 10:23)
na lisi, bald kommen die besucherinnen, es ist ja aufregend, wenn die lieben kusinen und die liebe tante eintrefen werden.
hab mich auch jedesmal so gefreut, wenn ich in greece besuch von daheim bekommen habe!
bussi tu tia juzi


brin (10.2.07 11:29)
THE BRIN IS COMING AND ROCKING SIMANCAS!!
YEAH YEAH YEAH


brin (10.2.07 11:35)
feiert ma bei euch da drüben fasching?


Lisa (10.2.07 16:21)
ja, fasching wird gefeiert, aber i weiss gar net genau wie! HEHE YESSSS I NEED LA ROCKING BRIN SO MUCH. YEAHHHHHHHHHH :-)me alegroooo!!!

liebste juzi, du kannst dir bestimmt vorstellen, WIE seeeehr ich mich freue!!!

muchos besos an euch <3


christine windisch (11.2.07 14:35)
Die Tante wird wieder alle Hände voll zu tun haben

bussis Stini


güwi (11.2.07 20:24)
sterni musst aufpassen, net dass dann der flugbegleiter dein valentin is, gö?!?!

bussi
la gyps
(lisa: ya sabes si natalie se va a austria? necesito saberlo pronto para comprar mi ticket por el vuelo!! Te extrano muchisisisisismo mi querida!!)


(12.2.07 08:48)
an Sofi:hoffentlich, dann läuft wieder einmal was

Bussis stini


juzi (14.2.07 14:13)
an alle diejenigen, die keinen persönlichen VALENTIN haben oder persönlichen ROCKTÄNZER:
sas quiero mucho1
lisi, jetzt wird mal das blog für ein aar tage hinfällig sein und sofula-güwilein: halte durch bis du ebenso nach espana fahren kannst.
eine schöne zeit an die verreisten mit lisa chica.
wünscht juz


juzi (19.2.07 11:47)
sofula, leider noch immer kein blog eintrag, aber du bist jetzt eh auch unter das arbeitende volk gegangen und da hat frau fürs blog etc. eh gar keine zeit.
ein nächster eintrag und die nachbesprechung vom spanienafenthalt kommt spätestens wenn tante tini wieder in der Feizzzz gelandet ist.
bussis an alle die das lesen.
lisa, como estas? espero que estas bien.


christine windisch (19.2.07 17:09)
die Tante ist wieder in der Schweiz gelandet und ein Teil von den Haserln auch wieder in Wien......wir hatten viel fun.......ola, ola....


juzi (26.2.07 11:43)
hola lisa, expero que no estas mucho tirste, weil die haserla, alles voran das brinihaserl wieder in wien herumhoppelt,
tante tini hat sich wieder feiern lassen sieht auf den spanienfotos ganz so aus.
bussis juzi!


(26.2.07 14:16)
lisa, Kofp hoch, bald hoppetl das Sofihaserl nach Spanien.......

Bussis Tini


verena (27.2.07 14:39)
mei weiwi, jetzt hab i endli mal zeit gefunden mir deine ganzen einträge durchzulesen. wie gehts dir jetzt wo die marina und anhang wieder weg sind? hoff net all zu schlecht. mir gehts ganz gut bis auf kleine probleme mit da b. (e scho wissn). maus i vamiss di scho so i denk so vü an di. am sa feiern wir da marina ihren geb. bei mir und i finds so schade dast net dabei bist.wann kommst wieder mal? lieb dich sooooo sehr


juzi (1.3.07 07:54)
liebe liiiiisiiiiiiii!
brini hat so viele liebe sachen von dir erählt, wie du bist und tust, alles nur liiieeeeb, war eh klar, odr?
vielen dank für den ring, dass du an mich denkst und eing eschenk mitschickst find ich voll liab.
mil. gracias und bussis


güwi (2.3.07 15:40)
juzi wos hast eing eschenk??
lisi freu mi scho so sehr!
muchos besos te extrano


juzi (2.3.07 20:43)
sofie , wie es ausschaut sind wir beide derzeit am meisten im blog, aber es rührt sich nichts:
eing eschenk: güwilein, tatest holt scho gern wissen wos des hoast, ha? is a geheimnis, kaun i leida net verrotn.
LISIIIII nimm dich in acht bis die sofie kommt angekracht.
tante tini braucht scheints erholung von spanien und den haserln.
sas quiero muchissimo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung