Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/besito

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


brin
( -/- )
16.12.06 23:11
mei allerliebstes schatzerl.
eine person fehlt!
DU!
ich kanns nicht mehr erwarten, bist doch a bisserl weit weg.
i gfrei mi scho sooo unendlich auf di!a luv ya sooo much.....
lg, mfg, *gg* hdlmlcefauiweurfzhwUhu; XXX, good n8, lg marina se girl from atzgersdof city hood 1230



Eval
( Email )
6.12.06 12:13
Hola Lischen!

Danke für dein Mail! Hab mich sehr gefreut das es dir in Spanien gut geht!
Freut mich auch das es deiner "Family" in Spanien gut geht und ihr euch gut versteht!

Hab gelesen das du zu Weihnachten eine Woche nach Hause in die schöne, grüne und kalte aber leider noch schneelose Steiermark kommst!
Wäre lässig wenn wir uns auf einen Kaffee treffen könnten!
Aber eine Woche ist ja auch ned wirklich lange, also wenns nicht klappt machts auch nicht!

Ich wünsch dir auf jedenfall das allerliebste, allerschönste, allertollste, allerguteste und überhaupt sowiso alles was man einem lieben und netten Menschen wünschen kann! (hihi)

Werde bald wieder reinschauen und hoffe das du mal etwas für mich hinterlässt!

Bis bald, "Schwesterchen"

Dein "Schwesterchen" Vevi



Verena
( Email )
8.11.06 09:27
Süßeeeeeeeeeeeeeeeee, und jetzt halt die fest, die beate von der du geschriebn hast, der ihre mama is a voll gute freundin von meiner mama und die hat a baby gell? oh mann es gibt soooooo viel was ich dir erzählen müsst aber i bin so im stress momentan: kleiner tipp: hab schmetterlinge im bauch *g* love you



lisi
( -/- )
4.11.06 23:19
wer isn da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo frech...na waer wohl...suess aber FRECHEST ;-)))



güwi
( -/- )
4.11.06 20:07
uhhhhh "sichselbstanscheissende" uhhhhhh
uhhhhh uhhhh uhhhh uhhhh uhhhh uhhh uhhhh uhhhh



Lisa
( -/- )
31.10.06 22:51
BRINdl dirndl ;-)

hahahahahahahhahh :-)
ja, ich werd mich bemuehen, was die fodddos betrifft (spaetestens naechste woche, weil da kann mir die natalie mitn raufladen helfen (i trau mi net allein ;-) )
jaja sofias (aber sweeeeet sind sie alle sooooo viel *g*)

grosse brin, wie lafts in da uni,
lg (insider *haha*),
ich meinte BUSSSIIII



Lisa
( -/- )
31.10.06 22:46
Buergermaxiiiii
freut mich von dir zu hoeren!! hab eh zur karo auch schon "gsagt", letztendlich is alles so schnell gangen, dass i mi von vielen net orntlich verabschieden hab koennen.
also: no pasa nada (macht nix!)
tja, das wetter ist echt zum singen: viva españa *hehe*
danke maxi && ich werd euch weiterhin fleissig mit news versorgen!!
ps: die tini muss sich sorgen machen, denn das wichtigste wird solo en español geschrieben...neeein *haha* (es is so lustig die tini a bissal zu aergern, *g*
un beso, lilli



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung